1. Warum kann ich bei manchen Artikeln meine Größe nicht auswählen ?
Ein Großteil unseres Bekleidungsangebotes ist auf Lager und nur in weniger Stückzahl verfügbar. Es kann sein, das gerade Deine Größe vergriffen ist. Da wir ein internationales Sortiment haben, ist es nicht immer möglich gleich und schnell den Artikel in der gewünschten Größe zu nachzubestellen. Bitte warte einfach ab oder schreibe uns eine kurze Mail mit der Artikelnummer des Wunschartikel und der Größe in der er sein soll. Wir melden uns dann umgehend wann der Artikel wieder erhältlich ist.



2.Habt Ihr auch ein Ladengeschäft ?
Zur Zeit haben wir kein Ladengeschäft.
In Zukunft ist jedoch ein Verkaufsraum geplant.

3. Was kann ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe ?
Wenn Du Dein Passwort mal vergessen haben solltest klicke bitte im Menü auf 'Anmelden'. Danach klicke auf 'Passwort vergessen'. Um Dein Passwort zurück zu setzten benötigst Du Deine Mail-Adresse unter der Du Dich bei Dark-Desires angemeldet hast.

4. Wo ändere ich meine Daten oder die E-Mail-Adresse ?
Deine Adresse, wie auch Deine Daten änderst Du oben rechts mit klick deinem Namen und dann auf Ihr Konto

5. Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen ?
Derzeit ist es möglich bei uns mit Vorkasse(Überweisung), Barzahlung bei Abholung, Paypal, Kreditkarte, und Sofortüberweisung(Klarna) zu bezahlen.

6. Bezahle ich nur einmal die Versandkosten ?
Ja, innerhalb von Deutschland zahlst Du nur einmal die Versandkosten in Höhe von 3,90 EUR Ab einem Warenwert ab 100,- EUR sind die Versandkosten sogar komplett kostenlos für Dich. Kunden außerhalb Deutschlands entnehmen bitte den Versandkostenpreis aus unserer Tabelle 'Liefer-und Versandkosten' die du in der Box 'Informationen' findest.

7. Mit welchen Paketdienst sendet Dark-Desires ?
Wir versenden hauptsächlich mit DPD und DHL

8. In welche Länder verschickt Ihr ?
Wir versenden in folgende Länder :

nach Europa :
Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxenburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, United Kingdom 

Weltweit :
Hong Kong, Japan und die USA

9. Wie lange muß ich auf meinen bestellten Artikel warten ?
Deine Bestellung wird, wenn Sie auf Lager ist, in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und auch gleich verschickt. Der Erhalt Deines Wunschartikels richtet sich aber auch nach Deiner ausgewählten Zahlungsmethode. Des weiteren kann sich die Versanddauer natürlich auch durch Feiertage oder Wochenende verzögern. Bitte frag nach wenn du den Artikel gleich oder zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchst. Bei Ware die nicht auf Lager ist, sind die Lieferzeiten sehr unterschiedlich. Bitte achte bei Kauf auf die Zeitangabe der jeweiligen Artikelseite.

10. Muß ich, bei Kauf aus dem Ausland die Zollgebühren tragen ?
Ja, alle etwaigen anfallenden Steuern und Zollgebühren sind von Euch zu tragen.

11. Kann ich einen Artikel auch zurück geben ?
Ja, selbstverständlich kannst Du im Rahmen des Widerrufsrechts den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Auch wenn er nicht paßen oder gefallen sollte. Sende den Artikel bitte zurück an : 

Anna Hotzel 
Crimmitschauer Str. 23
08412 Werdau